Repricing im eCommerce

Der definitive Ratgeber

Repricing Software ist für viele Onlinehändler mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Trotzdem gibt es auch Händler, die dynamisches Repricing noch nicht einsetzen.

Die automatische Preisgestaltung nimmt Ihnen die Arbeit der manuellen Bepreisung Ihrer Waren ab und arbeitet rund um die Uhr, um Ihren Produkten die größtmögliche Sichtbarkeit zu verschaffen.

In unserem eBook zeigen wir Ihnen:

  1. Warum Marktführer wie Amazon, notebooksbilliger.de und musicstore.de Repricing einsetzen
  2. Wie Repricing Software Ihre Gewinne maximiert
  3. Ob Repricing Software Produkte überhaupt zu billig anbieten kann
  4. Welche Risiken es beim Einsatz von Repricing Software gibt
  5. Welche Kosten für den Einsatz von Repricing Software entstehen

Geben Sie einfach unten Ihre geschäftliche E-Mailadresse ein und wir schicken Ihnen das Buch zu.

E-Mailadresse eingeben und Ratgeber kostenlos lesen

Repricing im eCommerce - Mockup 2 - small


Thomas Nyga

Über den Autor, Thomas Nyga

Thomas Nyga ist mit den Wassern des eCommerce gewaschen. Nach einem knappen Jahrzehnt im 1:1 – Verkauf gründete er eine eigene Agentur und dann 2013 die BENY AG. Seitdem halfen er und sein Team über 70 Shopbetreibern die Gewinne um durchschnittlich 11% zu steigern. Als Trainer, Coach und Speaker spricht er über Verkauf, Investment und eCommerce.