Repricing im eCommerce

Der definitive Ratgeber

Repricing Software ist für viele Onlinehändler mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Trotzdem gibt es auch Händler, die dynamisches Repricing noch nicht einsetzen.

Die automatische Preisgestaltung nimmt Ihnen die Arbeit der manuellen Bepreisung Ihrer Waren ab und arbeitet rund um die Uhr, um Ihren Produkten die größtmögliche Sichtbarkeit zu verschaffen.

In unserem eBook zeigen wir Ihnen:

  1. Warum Marktführer wie Amazon, notebooksbilliger.de und musicstore.de Repricing einsetzen
  2. Wie Repricing Software Ihre Gewinne maximiert
  3. Ob Repricing Software Produkte überhaupt zu billig anbieten kann
  4. Ob Repricing zu Ihrem Shop passt
  5. Ob Repricing sich für Sie finanziell lohnen wird
  6. Welche Risiken es beim Einsatz von Repricing Software gibt
  7. Welche Kosten für den Einsatz von Repricing Software entstehen
  8. Und: Sieben innovative Repricing Strategien!
Repricing im eCommerce - Der definitive Ratgeber

Jetzt lesen

Geben Sie Ihre geschäftliche E-Mailadresse ein, wir schicken Ihnen den Ratgeber sofort zu.

Über den Autor: Thomas Nyga

Thomas Nyga ist mit allen Wassern des eCommerce gewaschen. Nach über einem Jahrzehnt im 1:1 – Verkauf und Handel gründete er 2013 die BENY AG.

Seitdem halfen er und sein Team über 400 Shopbetreibern die Zahl der Bestellungen, die Margen und die Gewinne zu steigern. Als Trainer, Coach und Speaker spricht er über Verkauf, Investment und eCommerce.