Repricing spart Online-Shopbetreibern bares Geld – wunderbar. Aber „Repricing“ ist schon kein alltägliches Thema. Sich einzuarbeiten kann erst einmal einiges an Zeit kosten. Damit Sie für den Anfang Anhaltspunkte und … Mehr lesen
So sparen Sie mit Repricing bares Geld
Geld sparen und dabei mehr Umsatz machen – das ist das ständige Bestreben eines jeden eCommerce-Shopbetreibers. Früher oder später fällt in diesem Zusammenhang das Stichwort „Repricing“. Bestimmt haben Sie auch … Mehr lesen
Der garantierte Weg, um höher in Google Shopping zu ranken
Google bewältigt über 90 Milliarden Suchanfragen im Monat und ist für 35% aller Online-Käufer die erste Anlaufstelle für Ihre Produktsuche. Das macht Google zu einer der besten Plattformen um Käufer … Mehr lesen
Warum andere Onlineshops Sie in Google Shopping überholen
Haben Sie das Gefühl, dass Sie mit Ihrem Online-Shop immer damit ringen die besten Ergebnisse in Google Shopping zu erzielen? Da sind Sie nicht alleine. Wenn Sie nicht gerade ein … Mehr lesen
eCommerce-Trends 2019: Das bringt die nahe Zukunft
Wir leben in einer Welt in der wir einen neuen Staubsauger auf unserem morgendlichen Arbeitsweg über unser Smartphone recherchieren können, ihn von unserem Schreibtisch während der Mittagspause kaufen und ihn … Mehr lesen
Schritt für Schritt: So kommt Ihr Shop auf Amazon
48% der Online-Einkäufer starten ihre Suche auf Amazon. Da spitzen sich Ihre Ohren, nicht wahr? Und das sollten sie auch. Als eCommerce Shopbetreiber sind Sie schließlich immer daran interessiert, mehr … Mehr lesen
Trend: 7 gute Wege für mehr Traffic auf Ihrem Shop
Web-Traffic ist nicht – wie viele Leute meinen – eine Eitelkeitskennzahl. Es ist das Gesetz der Zahlen: Wer gekonnt Traffic auf seine Website leitet, kann seinen Umsatz exponentiell steigern. Warum … Mehr lesen
Schritt für Schritt: So kommt Ihr Shop auf Google Shopping
Als Online-Shopbetreiber ist es Ihr größtes Ziel neue Käufer bei überschaubaren Kosten anzulocken. Klar, Sie können Facebook-Werbung schalten, fleißig tweeten oder pinnen – aber warum nicht gleich die im Internet … Mehr lesen
So erzielen Sie mit Ihren Produkten die beste Marge – und das bei jedem Verkauf
Online-Marktplätze wie Idealo, eBay und Co sind für Online-Shops eine super Möglichkeit um mehr Reichweite zu generieren und mehr Umsatz zu machen. Ein potentieller Kunde auf der Suche nach einem … Mehr lesen
10 Amazon Repricer Tools – mit kostenloser Testversion
Es gibt in der Zwischenzeit viele unterschiedliche Amazon Repricer Tool, die dabei unterstützen Verkaufspreise und Umsätze zu optimieren. Wenn Amazon auch für Sie ein großer Teil Ihrer Verkaufsstrategie ist, lohnt … Mehr lesen
10 Gründe für Repricing – So hängen Sie den Wettbewerb ab
Um im eCommerce wettbewerbsfähig zu bleiben müssen viele Online-Verkäufer häufig ihre Produktpreise anpassen, um vor allem gegenüber den großen Händlern wie Amazon und eBay bestehen zu können. Diese ändern ihre … Mehr lesen
5 + 1 Designfehler, die Ihre Shopumsätze torpedieren
Betreiben Sie einen Online-Shop mit tollen Produkten und eigentlich großer Nachfrage – aber keiner kauft? Schafft Ihre Website es einfach nicht, Besucher zu Interessenten und Käufern zu konvertieren? Möglicherweise liegt es … Mehr lesen
Der ROI von Repricing: So kalkulieren Sie Ihren Return-on-Investment
Ohne Repricing kein gutes Ranking auf Verkaufsplattformen wie Amazon, Idealo und Co. Ohne gutes Ranking, keine Käufe; ohne Käufe, kein Umsatz. Aber wie viel bringt Repricing tatsächlich? Wie hoch ist … Mehr lesen
Kostenlose Alternativen für Repricing-Software: So belegen Sie Platz #1 für Ihr Produkt bei idealo & co
Auf riesigen Plattformen wie eBay, Amazon und Idealo gibt es zahlreiche Anbieter für fast jedes Produkt. Potentielle Käufer vergleichen zunächst vor allem eines: den Preis. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich … Mehr lesen
Lohnt sich Repricing? So finden Sie es heraus
Repricing beschäftigt früher oder später jeden E-Commerce Shopbetreiber, der seine Produkte über die großen Online-Marktplätze wie Amazon, Ebay oder Idealo verkauft. Denn die Konkurrenz schläft nicht und betreibt selbst Repricing … Mehr lesen
Innovationen im Multi-Channel E-Commerce Handel in den USA
Die USA gelten stets als Vorreiter von E-Commerce Trends, welche in Europa in kurzer Zeit ebenfalls Einzug halten werden. Wir haben einige Massnahmen im Multi-Channel Bereich von Walmart etwas genauer … Mehr lesen
4 Simple Steps for Distribution Merchants to Kickstart their Online Adventure
What is Lorem Ipsum? Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when … Mehr lesen
3 Ways Your Fear of using Software is Crippling Your Business
What is Lorem Ipsum? Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when … Mehr lesen
Inventory Headaches? 3 Ways to Relieve Your Pain
What is Lorem Ipsum? Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when … Mehr lesen
Product First, Marketing Second
What is Lorem Ipsum? Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when … Mehr lesen
3 Ways to Juggle Both Online and Offline Sale in your Business
What is Lorem Ipsum? Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when … Mehr lesen
What is Drop shipping? How does Drop shipping work?
What is Lorem Ipsum? Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when … Mehr lesen
Internationale Expansion durch Online Marktplätze
Quelle: Bundesverband Onlinehandel Das größte E-Commerce Wachstumspotenzial liegt im Ausland Gemäß iBusiness Bericht vom 11.06.2015 liegt das größte Wachstumspotenzial deutscher Onlinehändler im Ausland. Dennoch scheuen sich viele Unternehmen diesen Schritt … Mehr lesen
„Dynamisches Pricing im Onlinehandel sollte für alle Marktbeteiligten möglich sein“
Dynamisches Pricing ist ein sehr kontrovers diskutiertes Thema. Konsumenten fühlen sich aufgrund der nicht nachvollziehbaren Preisschwankungen an der Nase herumgeführt, Anbieter haben Angst vor der negativen Preisspirale. Doch wie ist … Mehr lesen
Wettbewerbsvorteile im Online Handel
Dieser Artikel informiert über die aktuellen strategischen Fragestellungen im Onlinehandel, wie Wettbewerbsvorteile über geschickte Pricing Strategien mit einem Mindestmaß an manuellem Aufwand erreicht werden können. In diesem Zusammenhang werden für … Mehr lesen
- Page 2 of 2
- 1
- 2