So sparen Sie mit Repricing bares Geld

Geld sparen und dabei mehr Umsatz machen – das ist das ständige Bestreben eines jeden eCommerce-Shopbetreibers. Früher oder später fällt in diesem Zusammenhang das Stichwort „Repricing“. Bestimmt haben Sie auch … Mehr lesen

Lohnt sich Repricing? So finden Sie es heraus

Repricing beschäftigt früher oder später jeden E-Commerce Shopbetreiber, der seine Produkte über die großen Online-Marktplätze wie Amazon, Ebay oder Idealo verkauft. Denn die Konkurrenz schläft nicht und betreibt selbst Repricing … Mehr lesen

Product First, Marketing Second

What is Lorem Ipsum? Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when … Mehr lesen

Internationale Expansion durch Online Marktplätze

Internationale Expansion durch Online Marktplätze

Quelle: Bundesverband Onlinehandel Das größte E-Commerce Wachstumspotenzial liegt im Ausland Gemäß iBusiness Bericht vom 11.06.2015 liegt das größte Wachstumspotenzial deutscher Onlinehändler im Ausland. Dennoch scheuen sich viele Unternehmen diesen Schritt … Mehr lesen

Wettbewerbsvorteile im Online Handel

Wettbewerbsvorteile im Online Handel

Dieser Artikel informiert über die aktuellen strategischen Fragestellungen im Onlinehandel, wie Wettbewerbsvorteile über geschickte Pricing Strategien mit einem Mindestmaß an manuellem Aufwand erreicht werden können. In diesem Zusammenhang werden für … Mehr lesen