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Letzte Neuigkeiten und Updates von BENY ... The reprice robot

Zielgruppenanalyse für eCommerce – Finden Sie die Zielgruppe für Ihren Onlineshop in 6 Schritten

Für jeden Betreiber eines Onlineshops ist es wichtig, seine Zielgruppe zu kennen. Wer seine Zielgruppe kennt, hat die Möglichkeit sein Marketingkonzept passgenau auf diese Personengruppe abzustimmen um gezielt und direkt… Mehr lesen

Für jeden Betreiber eines Onlineshops ist es wichtig, seine Zielgruppe zu kennen. Wer seine Zielgruppe kennt, hat die Möglichkeit sein Marketingkonzept passgenau auf diese Personengruppe abzustimmen um gezielt und direkt die passenden Personengruppen zu erreichen.  Gerade junge, bzw. neue Shopbetreiber sind sich häufig unsicher, welche Personengruppe die angebotenen Produkte kaufen werden.…

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So sourcen Sie Produkte passend zu Ihrem Onlineshop

Längst sind nicht mehr nur Amazon und Ebay die Plattformen, um den Traum von einem eigenen Shop zu verwirklichen. Onlineshops schießen wie Pilze aus dem Boden, für viele Unternehmer ein… Mehr lesen

Längst sind nicht mehr nur Amazon und Ebay die Plattformen, um den Traum von einem eigenen Shop zu verwirklichen. Onlineshops schießen wie Pilze aus dem Boden, für viele Unternehmer ein sehr lukratives Geschäft. Denn längst sind die Zeiten vorbei, in denen ein großes Lager und ein eigenes durchdachtes Versandmanagement nötig…

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Gewinner und Verlierer der Online-Marktplätze: Google Shopping, Amazon, Ebay und Co. im Trendcheck

In den 50er Jahren nahmen Otto, Neckermann und Quelle ihren Versandhandel auf. Das Geschäft boomte. Musste man doch nicht mehr extra das Haus verlassen, um Kleidung und Haushaltsgeräte zu kaufen.… Mehr lesen

In den 50er Jahren nahmen Otto, Neckermann und Quelle ihren Versandhandel auf. Das Geschäft boomte. Musste man doch nicht mehr extra das Haus verlassen, um Kleidung und Haushaltsgeräte zu kaufen. Es konnte eine Auswahl an Klamotten bestellt werden, was nicht passte oder gefiel wurde bequem zurückgeschickt. Auf Kosten des Unternehmens. Mittlerweile…

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Wie findet man eine seriöse Online-Marketing-Agentur für den eigenen Shop?

Als Onlinehändler verstehen Sie bestimmt wie wichtig es ist Ihre Zielgruppe auf Ihren Shop zu locken. Online-Marketing macht es einfacher für Ihre potentiellen Kunden den Shop jederzeit zu finden. Strategien… Mehr lesen

Als Onlinehändler verstehen Sie bestimmt wie wichtig es ist Ihre Zielgruppe auf Ihren Shop zu locken. Online-Marketing macht es einfacher für Ihre potentiellen Kunden den Shop jederzeit zu finden. Strategien wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind gute Wege um das Ranking Ihres Shops in den Ergebnislisten der Suchmaschinen zu steigern und mehr…

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Rabatte, Angebote und Goodies: Die Wissenschaft hinter diesen eCommerce-Taktiken

Die Vorteile für den Online-Handel liegen klar auf der Hand: der Verbraucher hat zu jeder Zeit an nahezu jedem Ort auf der Welt die Möglichkeit, etwas einzukaufen oder Verträge abzuschließen.

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Die Vorteile für den Online-Handel liegen klar auf der Hand: der Verbraucher hat zu jeder Zeit an nahezu jedem Ort auf der Welt die Möglichkeit, etwas einzukaufen oder Verträge abzuschließen. Der Urlaub kann ganz bequem von zuhause aus gebucht werden und das neue Kleid lässt sich mit wenigen Klicks kaufen, ohne…

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So machen Sie gute Produktvideos für Ihren Onlineshop

Produktvideos liegen im Trend. Da in Videos in kurzer Zeit viele Informationen vermittelt werden können, haben sie sich als Marketingmaßnahme mittlerweile gut etabliert.

Viele Unternehmer sind allerdings der Meinung, dass ein… Mehr lesen

Produktvideos liegen im Trend. Da in Videos in kurzer Zeit viele Informationen vermittelt werden können, haben sie sich als Marketingmaßnahme mittlerweile gut etabliert. Viele Unternehmer sind allerdings der Meinung, dass ein Produktvideo wie beispielsweise dieses hier viel Geld kostet und deshalb gerade für Kleinunternehmer zu teuer ist. Wir zeigen Ihnen in diesem…

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So schreiben Sie Produktbeschreibungen, die Bestellungen auslösen

Eine gute Produktbeschreibung hat die Macht, Ihre Kunden zum Kauf zu motivieren wie ein guter Vertriebler. Wenn Sie Produkteigenschaften und -vorteile kreativ in Ihre Produktbeschreibung einbinden steigt die Wahrscheinlichkeit, dass… Mehr lesen

Eine gute Produktbeschreibung hat die Macht, Ihre Kunden zum Kauf zu motivieren wie ein guter Vertriebler. Wenn Sie Produkteigenschaften und -vorteile kreativ in Ihre Produktbeschreibung einbinden steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Besucher auf Ihrem Onlineshop zum Kauf überzeugen. Während viele Kunden ihre Kaufentscheidung letztendlich auf Basis der Produktfotos festmachen, füllt…

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1×1 des Designs für mehr Bestellungen – Das sind die 8 Top Tipps

Design spielt eine große Rolle beim Aufbau eines erfolgreichen Onlineshops. Das beste Produkt der Welt kann leicht übersehen werden wenn es vom Design im Stich gelassen wird.

Das Tolle – und… Mehr lesen

Design spielt eine große Rolle beim Aufbau eines erfolgreichen Onlineshops. Das beste Produkt der Welt kann leicht übersehen werden wenn es vom Design im Stich gelassen wird. Das Tolle – und vielleicht auch Überraschende – am Webdesign ist, dass viele der Empfehlungen tatsächlich auf Daten und Fallstudien basieren, obwohl Design selbst…

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Mehr Bestellungen mit eigenen Produktfotos – So machen Sie klasse Bilder von Ihren Topsellern an einem Nachmittag

Gute Produktfotos sind eines der wichtigsten Elemente eines jeden Online-Shops.

Eine kühne Behauptung – aber wahr. Besucher Ihres Shops können Ihre Produkte weder sehen noch riechen, und erst recht nicht anfassen… Mehr lesen

Gute Produktfotos sind eines der wichtigsten Elemente eines jeden Online-Shops. Eine kühne Behauptung – aber wahr. Besucher Ihres Shops können Ihre Produkte weder sehen noch riechen, und erst recht nicht anfassen und ausprobieren. Daher ist es umso wichtiger, dass potentielle Käufer eine so detaillierte und perfekte visuelle “Beschreibung” Ihrer Produkte haben…

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Neue Funktionen für BENY: Amazon Prime, Gebrauchtware und Direktvergleiche

Seit dieser Woche ist die BENY-Version online. Ab jetzt können Sie beim Artikelimport schon angeben, wie BENY Repricing mit Prime-Produkten auf Amazon und mit gebrauchten Waren umgehen soll. Außerdem können Sie direkte Links auf Vergleichseiten für Ihre Produkte angeben, wenn Sie innerhalb eines ganz bestimmten Vergleiches Ihre Produkte repricen wollen! Die…

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So machen Sie Ihren Onlineshop fit für Voice Search

„OK Google: wie bereite ich meinen Onlineshop auf Voice Search vor?“

Ob nun Google, Alexa oder Siri: Voice Assistenten in Smartphones liegen im Trend. Laut dieser Studie von Voicebot & Voysis… Mehr lesen

„OK Google: wie bereite ich meinen Onlineshop auf Voice Search vor?“ Ob nun Google, Alexa oder Siri: Voice Assistenten in Smartphones liegen im Trend. Laut dieser Studie von Voicebot & Voysis im Juni 2018 probieren fast 75% von Smartphone Usern den Voice Assistenten auf ihrem Smartphone aus. Nur 20% von ihnen…

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Personalisiertes Marketing auf Ihrem Onlineshop für 94% mehr Bestellungen – So werden Sie zum Vorreiter

Personalisiertes Marketing liegt im Trend. 45% der Kunden kaufen lieber von einem Onlineshop, der personalisierte Empfehlungen gibt. 56% der Käufer würden außerdem zu einem solchen Shop zurückkehren.

Personalisierung im eCommerce ist… Mehr lesen

Personalisiertes Marketing liegt im Trend. 45% der Kunden kaufen lieber von einem Onlineshop, der personalisierte Empfehlungen gibt. 56% der Käufer würden außerdem zu einem solchen Shop zurückkehren. Personalisierung im eCommerce ist der Vorstoß, online zu schaffen was Ladengeschäfte dem Internet immer noch voraus haben: den persönlichen Touch, das „erkannt“ werden. Denn…

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5 + 1 Strategien für mehr Erfolg in Google Shopping

Google Shopping wird immer beliebter bei eCommerce Händlern. Zu recht. Denn für 35% aller Online-Käufer ist Google die erste Anlaufstelle und bewältigt dabei über 90 Milliarden Suchanfragen im Monat. Daher… Mehr lesen

Google Shopping wird immer beliebter bei eCommerce Händlern. Zu recht. Denn für 35% aller Online-Käufer ist Google die erste Anlaufstelle und bewältigt dabei über 90 Milliarden Suchanfragen im Monat. Daher ist Google – und dessen eigene Shopping-Suchmaschine – auch eine der besten Plattformen um potentielle Kunden auf Ihre Produkte aufmerksam…

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21% mehr Conversions mit schlankem Warenkorb – Wir zeigen Ihnen, was in Ihrem Shop weg kann

Durchschnittlich 65% aller in den Warenkorb gelegter Produkte werden nicht bestellt. Das sind fast sieben aus zehn vom Kunden abgebrochene Bestellvorgänge. Die Gründe für Warenkorbabbrüche sind vielfältig. Der Kunde

 	hat möglicherweise seine… Mehr lesen

Durchschnittlich 65% aller in den Warenkorb gelegter Produkte werden nicht bestellt. Das sind fast sieben aus zehn vom Kunden abgebrochene Bestellvorgänge. Die Gründe für Warenkorbabbrüche sind vielfältig. Der Kunde hat möglicherweise seine Kreditkarte, Online Bankingdaten oder Bankdaten nicht zur Hand; wird im Bestellprozess unterbrochen; hat keine Zeit um den Kauf abzuschließen, sondern…

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eCommerce mit Chatbots – Der komplette Guide

Sind Sie auf der Suche nach mehr Kunden für Ihren eCommerce-Shop? Beispielsweise durch eine Erhöhung Ihrer Wiederverkäufe. Oder indem Sie Ihre Kundenbetreuung reduzieren.

Dann wird es Zeit, sich mit Chatbots auseinanderzusetzen.

Chatbots… Mehr lesen

Sind Sie auf der Suche nach mehr Kunden für Ihren eCommerce-Shop? Beispielsweise durch eine Erhöhung Ihrer Wiederverkäufe. Oder indem Sie Ihre Kundenbetreuung reduzieren. Dann wird es Zeit, sich mit Chatbots auseinanderzusetzen. Chatbots fangen gerade an, die eCommerce-Welt zu erobern. Und der richtige Zeitpunkt um auf den Zug aufzuspringen ist jetzt. Bis 2020…

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Wie Shopbetreiber sich mit Amazon selbst ins Bein schießen – und wie Sie sich diese Kugel wieder aus dem Bein ziehen

Über Amazon als Online-Händler Geld zu verdienen – das ist für viele Shopbetreiber eine freudige Vorstellung. Und auch durchaus eine plausible. Denn wer seine Produkte über Amazon anbietet oder seinen… Mehr lesen

Über Amazon als Online-Händler Geld zu verdienen – das ist für viele Shopbetreiber eine freudige Vorstellung. Und auch durchaus eine plausible. Denn wer seine Produkte über Amazon anbietet oder seinen Shop mit der Verkaufsplattform verbindet und dort verkauft, profitiert von Amazons extremer Reichweite und Popularität. Doch wie mit allem was im…

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Kosten für Repricing: Flatrate versus Provision und was für Shopbetreiber besser ist

Online-Shopbetreiber sparen mit Repricing bares Geld. Der Einsatz von automatisierter dynamischer Repricing Software bringt nämlich mehr Umsatz ein, ohne dass Sie dafür selbst Arbeitskraft oder Zeit aufwenden müssen.

Toll, nicht wahr?

Natürlich… Mehr lesen

Online-Shopbetreiber sparen mit Repricing bares Geld. Der Einsatz von automatisierter dynamischer Repricing Software bringt nämlich mehr Umsatz ein, ohne dass Sie dafür selbst Arbeitskraft oder Zeit aufwenden müssen. Toll, nicht wahr? Natürlich gibt es diese Repricer nicht umsonst. Sie wollen schließlich mit ihrer Software auch Geld verdienen. Durchaus fair, aber dadurch stellen…

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Schritt für Schritt: So kommt Ihr Shop auf Idealo

Shop auf Idealo

Als Online-Shopbetreiber ist es Ihr größtes Ziel neue Käufer bei überschaubaren Kosten anzulocken. Klar, Sie können Facebook-Werbung schalten, fleißig tweeten oder pinnen – aber warum nicht gleich einer der meist genutzten deutschen Plattformen verwenden, um Ihre Produkte vor die richtigen Kunden zu bringen? Ja, wir sprechen von Idealo. Eine Anbindung Ihres…

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Warum andere Online-Shops Sie auf Idealo überholen und wie Sie das ändern

“Meine Produkte sind auf Idealo nie in den Top 3.”

Kennen Sie das? Sie bieten Ihre Produkte bei Idealo an, aber sie kommen in den Ergebnislisten nur unter ferner liefen während… Mehr lesen

“Meine Produkte sind auf Idealo nie in den Top 3.” Kennen Sie das? Sie bieten Ihre Produkte bei Idealo an, aber sie kommen in den Ergebnislisten nur unter ferner liefen während Ihre Wettbewerber immer auf den Top Plätzen landen und die Umsätze einheimsen. Wie machen die das nur? Wenn Sie ein gängiges Produkt…

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So steigert dynamisches Repricing Ihr Weihnachtsgeschäft auf Idealo & Co.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: das Weihnachtsgeschäft ist für Online-Händler die wichtigste Zeit des Jahres.

Rund ein Viertel ihrer Umsätze machen Internet-Anbieter im November und Dezember. Beim stationären Einzelhandel… Mehr lesen

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: das Weihnachtsgeschäft ist für Online-Händler die wichtigste Zeit des Jahres. Rund ein Viertel ihrer Umsätze machen Internet-Anbieter im November und Dezember. Beim stationären Einzelhandel entfallen im Vergleich weniger als ein Fünftel des Gesamtgeschäftes auf diese Monate. Studien prognostizieren, dass auch dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft einen…

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Minimal- und Maximalpreise richtig bilden für stichfeste Preiskalkulation im Repricing

Wer als Online-Händler seine Produkte auf Preisportalen erfolgreich verkaufen möchte, muss seine Preise regelmäßig mit den Preisen seiner Wettbewerber vergleichen und seine eigenen Preise anpassen. Denn auf diesen Online-Marktplätzen gilt… Mehr lesen

Wer als Online-Händler seine Produkte auf Preisportalen erfolgreich verkaufen möchte, muss seine Preise regelmäßig mit den Preisen seiner Wettbewerber vergleichen und seine eigenen Preise anpassen. Denn auf diesen Online-Marktplätzen gilt vor allem ein Kriterium: der niedrigste Preis. Um bei Idealo, eBay und Co. nicht in der Masse an Anbietern unterzugehen, müssen…

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Was Sie zur Rechtslage von dynamischem Pricing in Deutschland wissen müssen – Ist Repricing legal?

Sie kennen es selbst: gestern lag der Preis für einen Hin- und Rückflug nach Barcelona bei 140€. Heute kostet der gleiche Flug 150€. Sie verschieben die Reise um einen Tag… Mehr lesen

Sie kennen es selbst: gestern lag der Preis für einen Hin- und Rückflug nach Barcelona bei 140€. Heute kostet der gleiche Flug 150€. Sie verschieben die Reise um einen Tag nach hinten, da kostet er auf einmal nur noch 120€. Aber wenn Sie jetzt versuchen, den Flug über Ihr iPhone…

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Preisstrategien, die sogar im härtesten eCommerce-Wettbewerb brillieren

Produktpreise festzulegen kann eine Herausforderung sein. Sie wollen Ihren Kunden einen fairen Preis bieten aber dabei natürlich Ihre Kosten decken und auch Gewinn machen.

Viele Online-Händler nutzen eine der folgenden Preisstrategien… Mehr lesen

Produktpreise festzulegen kann eine Herausforderung sein. Sie wollen Ihren Kunden einen fairen Preis bieten aber dabei natürlich Ihre Kosten decken und auch Gewinn machen. Viele Online-Händler nutzen eine der folgenden Preisstrategien um ihre Produktpreise zu bestimmen: die kostenbezogene, wertorientierte oder wettbewerbsorientierte Strategie. Wir gehen im folgenden auf alle drei beliebten Preismodelle der…

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Die Risiken von Repricing im eCommerce: So gehen Sie damit um

Ist automatisierte Repricing Software eigentlich sicher oder birgt sie Risiken? Sorgt der Einsatz von Repricern nicht einfach für einen irreversiblen Preisverfall? Und was wenn das Programm einen Softwarefehler hat?

Diese Frage… Mehr lesen

Ist automatisierte Repricing Software eigentlich sicher oder birgt sie Risiken? Sorgt der Einsatz von Repricern nicht einfach für einen irreversiblen Preisverfall? Und was wenn das Programm einen Softwarefehler hat? Diese Frage stellen sich viele Online-Shopbetreiber, die mit dem Gedanken spielen einen Repricer für Ihre Produkte einzurichten. Gerade auf Online-Marktplätzen wie eBay,…

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Die 10 wichtigsten Preissuchmaschinen Ihrer Kunden

Wer spart nicht gerne Geld bei seinen Online-Einkäufen?

Auch Ihre eCommerce-Kunden sind immer auf der Suche nach dem größten Schnäppchen. Sie nutzen Preisvergleichsportale um den besten Preis für ihr gewünschtes Produkt… Mehr lesen

Wer spart nicht gerne Geld bei seinen Online-Einkäufen? Auch Ihre eCommerce-Kunden sind immer auf der Suche nach dem größten Schnäppchen. Sie nutzen Preisvergleichsportale um den besten Preis für ihr gewünschtes Produkt zu finden. Bei der zahllosen Anzahl an Portalen war das nie einfacher als heute. Von Flug- und Hotelpreisen über elektronische Geräte…

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Der Repricing-Glossar: Das sind die wichtigsten Fachbegriffe

Repricing spart Online-Shopbetreibern bares Geld – wunderbar.

Aber „Repricing“ ist schon kein alltägliches Thema. Sich einzuarbeiten kann erst einmal einiges an Zeit kosten.

Damit Sie für den Anfang Anhaltspunkte und Erklärungen der… Mehr lesen

Repricing spart Online-Shopbetreibern bares Geld – wunderbar. Aber „Repricing“ ist schon kein alltägliches Thema. Sich einzuarbeiten kann erst einmal einiges an Zeit kosten. Damit Sie für den Anfang Anhaltspunkte und Erklärungen der wichtigsten Fachbegriffe griffbereit haben, haben wir dieses praktische Repricing-Glossar für Sie erstellt. Sparen Sie Zeit und steigen Sie sofort tief…

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So sparen Sie mit Repricing bares Geld

Geld sparen und dabei mehr Umsatz machen – das ist das ständige Bestreben eines jeden eCommerce-Shopbetreibers. Früher oder später fällt in diesem Zusammenhang das Stichwort „Repricing“. Bestimmt haben Sie auch… Mehr lesen

Geld sparen und dabei mehr Umsatz machen – das ist das ständige Bestreben eines jeden eCommerce-Shopbetreibers. Früher oder später fällt in diesem Zusammenhang das Stichwort „Repricing“. Bestimmt haben Sie auch schon davon gehört. Repricing kann Ihnen tatsächlich sowohl Geld einsparen als auch mehr Umsatz einbringen. Wieso, weshalb und warum erfahren Sie…

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Der garantierte Weg, um höher in Google Shopping zu ranken

Google bewältigt über 90 Milliarden Suchanfragen im Monat und ist für 35% aller Online-Käufer die erste Anlaufstelle für Ihre Produktsuche. Das macht Google zu einer der besten Plattformen um Käufer… Mehr lesen

Google bewältigt über 90 Milliarden Suchanfragen im Monat und ist für 35% aller Online-Käufer die erste Anlaufstelle für Ihre Produktsuche. Das macht Google zu einer der besten Plattformen um Käufer auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen – und zwar dann, wenn diese sie brauchen und das größte Interesse daran haben. Deshalb…

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Warum andere Onlineshops Sie in Google Shopping überholen

Haben Sie das Gefühl, dass Sie mit Ihrem Online-Shop immer damit ringen die besten Ergebnisse in Google Shopping zu erzielen?

Da sind Sie nicht alleine. Wenn Sie nicht gerade ein absolutes… Mehr lesen

Haben Sie das Gefühl, dass Sie mit Ihrem Online-Shop immer damit ringen die besten Ergebnisse in Google Shopping zu erzielen? Da sind Sie nicht alleine. Wenn Sie nicht gerade ein absolutes Nischenprodukt verkaufen, ist es nicht immer einfach bei Google auf den Top-Plätzen der Ergebnislisten zu ranken. Das ist aber noch…

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eCommerce-Trends 2019: Das bringt die nahe Zukunft

Wir leben in einer Welt in der wir einen neuen Staubsauger auf unserem morgendlichen Arbeitsweg über unser Smartphone recherchieren können, ihn von unserem Schreibtisch während der Mittagspause kaufen und ihn… Mehr lesen

Wir leben in einer Welt in der wir einen neuen Staubsauger auf unserem morgendlichen Arbeitsweg über unser Smartphone recherchieren können, ihn von unserem Schreibtisch während der Mittagspause kaufen und ihn nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause in einem Ladengeschäft abholen können. Vor nur ein paar Jahren waren diese vielfältigen…

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